DIN EN ISO 9001 Zertifizierung – KLW goes ISO 9001

Die KLW-Engineering hat sich zum Ziel gesetzt, die DIN EN ISO 9001:2015 zu implementieren. Wir befinden uns nun auf der Zielgerade, um alle Anforderungen erfolgreich umzusetzen!

Die ISO 9001 ist eine anerkannte Norm im Qualitätsmanagement mit dem Ziel, Prozesse im Unternehmen zu optimieren, die Unternehmensleistung stetig zu verbessern, Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen und vor allem, die Qualität nachhaltig zu sichern.

Die Einführung eines QMS nach der DIN ISO 9001 hat bereits in vielen Unternehmen deutlich gezeigt, dass Qualitätsmanagement ein bewährtes und erfolgreiches Instrument zur Optimierung der eigenen Unternehmensleistung ist.

Wir haben uns daher zur Aufgabe gesetzt, unsere Prozesse im Unternehmen zu benennen, zu analysieren und stetig zu verbessern. Unsere Mitarbeiter/innen werden entsprechend geschult und die Zuständigkeiten sowie Tätigkeiten wurden von uns klar definiert. Dadurch konnten wir bereits Abläufe und Prozesse vereinfachen und präzisieren, um eine TOP Qualität zu liefern.

Wir halten euch auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung!


Euer KLW- Team

 

veröffentlicht: 4.6.2024

 

Druckversion | Sitemap
KLW Engineering GmbH & Co KG Hauptstraße 1, 93455 Traitsching © KLW Engineering GmbH & CoKG